ZDF heute: „Der Impfpass gilt derzeit als der Schlüssel zur Freiheit“

Kritik an der inhaltlichen Entgleisung des öffentlich-rechtlichen Senders:

Ergänzender Kommentar von ZDF heute zum Post (28.05.2021) https://www.facebook.com/ZDFheute/posts/10159632866655680:0

Alexa L.: „ZDF heute „Der Impfpass gilt derzeit als der Schlüssel zur Freiheit“ – hört ihr euch eigentlich selbst reden? Die Freiheit des Menschen hängt weder von einer Impfung noch der Gunst der Politik ab.

Jürgen S.: „Die Freiheit steht im abgeschafften Grundgesetz und nicht im Impfausweis.
Wie krank ist das denn?“

Andreas H.: „ZDF heute: genau, der Schlüssel zur Freiheit, und wer nicht geimpft ist, wird eingepfercht wie damals, was seid ihr doch für Hetzer, aber kein Wunder, bei soviel Zahlungen der Regierung und dann noch Stoiber seine Tochter an der Spitze, ihr solltet Sendeverbot erhalten.“

Thorsten K.: „Ah, andere Freiheiten, also werden aus Grundrechten Privilegien“.

Bettina S.: „ZDF heute Das ist so eine schreckliche Aussage. Mir fehlen fast die Worte. „Derzeit der Schlüssel zur Freiheit „. So gruselig und unfassbar.“

Udo K.: „Ihr seid alle krank? Beraubt uns unserer Grundrechte und erpresst uns jetzt mit dem Impfpass und Reiseeinschränkung zum impfen, wo leben wir, in China oder in Deutschland, ich weiß nicht mehr wo es besser ist, eine eigene Entscheidung haben wir nicht mehr
bis jetzt hat nur mein Hund einen Impfpass zum reisen gebraucht.“

Silke L.: „ZDF heute, so langsam geht ihr wirklich auf den Zeiger… Wer geimpft ist kann mehr Freiheiten genießen… Meine Güte.. So richtige Hasstreiber.. Wer genesen ist und wer getestet ist genauso.. hört doch endlich auf die Leute gegeneinander auszuspielen.. Das ist unterstes Niveau.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 15 =