Dieter Bohlen kritisiert die Sanktionspolitik gegen Russland und den “Firlefanz”, den sie auslöste

“Ihr könnt mich ruhig ausbuhen”, sagte Dieter Bohlen. Er hätte es jedoch besser gefunden, wenn man sich statt Sanktionen zu verhängen an einen Tisch gesetzt hätte. „Dann bräuchten die Leute nicht diesen ganzen Firlefanz machen“, so Bohlen. „Jetzt müssen wir frieren, jetzt müssen wir dies und das, ist doch alles scheiße“.

Beim „Founder Summit“ der Entrepeneur University, einem auf Weiterbildungen spezialisierten Unternehmen, kritisierte er außerdem die fehlende berufliche Qualifikation der grünen Führungsriege.

Dieter Bohlen hat ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Kaufmann.

https://www.youtube.com/watch?v=984dWxWFXQw

eXXpressTV https://www.youtube.com/watch?v=984dWxWFXQw


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert