Haushalt 2024 – “Olaf Scholz und seine Truppe haben den Begriff des Sparens verhext”

“Olaf Scholz und seine Truppe haben den Begriff des Sparens verhext. Wenn sie sparen, dann nicht bei sich selbst. Sie zertrümmern lieber die Sparschweine anderer Menschen”, sagt Gabor Steingart in einem Gastbeitrag im FOCUS.

“Das sogenannte Sparpaket, das er gestern nach unruhiger Nacht dem Publikum präsentierte, besteht bei näherer Betrachtung vor allem aus Steuererhöhungen und der Absicht, größere Kostenblöcke später doch noch in die Kreditfinanzierung wegzudrücken.”

https://www.focus.de/finanzen/gastbeitrag-von-gabor-steingart-beim-sparen-setzen-die-ampel-magier-auf-den-billigsten-trick-von-allen_id_259497848.html


Joana Cotar (fraktionslos):


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert