Manche zerbrechen unter dem Druck. Wir nicht!

In einer Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. Bodo Schiffmann, HNO-Mediziner, Widerständler, Aufklärer und Aktivist der ersten Stunde. Beide Kämpfer für Menschenrechte und Demokratie beleuchten die vergangenen drei Jahre Corona-Plandemie, politische Gehversuche und was bis dato aus einem “Grippe-Virus” globalgesellschaftlich geworden ist.

Sie stellen die Frage, wohin sich diese Gemengelage entwickelt, die viele Menschen mittlerweile dazu gebracht hat, neben tiefgreifenden Erkenntnisgewinnen auch ihre Lebenssituationen gravierend zu verändern.

Dieses tiefgründige Gespräch zwischen zwei bekannten Gesichtern des aktiven Widerstandes lässt persönliche Einblicke zu, um auch den Menschen und seine Motivationen hinter dem öffentlichen Bild kennenzulernen.

https://rumble.com/c/c-2316350
https://video.icic-net.com/c/deutsch
https://t.me/ReinerFuellmich/1448

www.icic.law

Schreyer

Immunsystem

Bodo Schiffmanns Erlebnisse: “Für alle, die mit mir reden und für alle, die meinen über mich reden zu müssen, besonders empfohlen. Mit vielen Bildern aus einer bewegten Zeit.”

Profiteure der Angst (2009): https://www.youtube.com/watch?v=B0uLDt0NHA0


Zuletzt eingegeben

Werbung

Bahner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert