Österreichs Schickeria im ORF – ohne Maske

„Das ist nun wirklich der absolute Tiefpunkt dieser türkis-grünen Regierung. Während die Österreicher – ganz egal ob geimpft, ungeimpft oder genesen – zu Hause eingesperrt werden, feiern Schallenberg, Kogler und Co. mitten im Lockdown bei der „Licht ins Dunkel“-Gala“, sagt Herbert Kickl.

„Und während sie feiern, kämpfen Arbeitnehmer um ihre Existenz und Betriebe müssen für immer ihre Pforten schließen. Geht es dieser Regierung eigentlich noch ganz gut?

Eigentlich müsste nun Van der Bellen umgehend tätig werden, doch unser feiner Herr Bundespräsident befindet sich ja selbst unter der feiernden Schickeria – ohne Abstand und ohne Maske. Die schlechteste Regierung in der Geschichte der zweiten Republik wird von Tag zu Tag noch beschämender.

Da gibt es Österreicher, die nicht wissen, wie sie ihren Kindern in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk kaufen können, falls die Geschäfte überhaupt noch öffnen – und was macht diese Regierung? Sie macht „Halli Galli“ mitten in Ausgangssperren und Lockdowns.“

Seinem Video https://t.me/a_tiroler/2049 fügt a Tiroler hinzu:

Und ihr, liebe Sklaven,
tragt brav die Masken, haltet Abstand, lasst euch ein- und aussperren, geht testen, damit ihr zur Arbeit dürft, jagt euch die Spritze rein und vor allem – seid solidarisch, denn es gibt Menschen die geschützt werden müssen.
Sonst müssen wir die Zügel straffer ziehen!

Eure Herr*innen

Wer sie (die Massen) zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer. (Gustave Le Bon)

(Auf Facebook ist die Teilung des Videos von a Tiroler problematisch. 26.11.2021)

Die eingesperrten Österreicher durften der ORF-Gala „Licht ins Dunkel“ zusehen. Der ORF betonte in einer Stellungnahme, dass die Gala eine TV-Produktion und nicht als Veranstaltung gelte und somit auch im Lockdown durchgeführt werden dürfe. Die Gäste – hochrangige Politikerinnen und Politiker wie Prominente – seien keine Gäste im eigentlichen Sinn gewesen, sondern Mitwirkende an der Gala.
In Österreich gilt bis zum 13. Dezember ein bundesweiter Lockdown.


Leseempfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.