Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch: Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine pandemische Notlage

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch zählt zu den Wissenschaftlern, der in den öffentlichen-rechtlichen Rundfunkanstalten kein Gehör findet, aber nicht mundtot gemacht werden kann. Er ist ein weltweit vernetzter, ausgewiesener Experte und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie Virologie und Infektions-Epidemiologie.

Martin Haditsch deckt rückblickend auf die letzten drei Jahre auf, dass in Österreich oder Deutschland zu keinem Zeitpunkt eine pandemische Notlage bestand, aber bei erwiesenermaßen falsch-positiven-Tests dennoch Lockdowns verhängt und rückläufige Infektionszahlen als Erfolg dieser Maßnahmen verkauft wurden.

Der Wissenschaftler reflektiert die dreijährige Corona-Maßnahmen-Politik. Seine dreiteilige Reihe ist auf Youtube zu sehen oder als komprimierter Beitrag hier zu lesen: https://www.mwgfd.org/2023/01/3-jahres-rueckblick-zu-corona/


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch: Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine pandemische Notlage”