Prof. Sucharit Bhakdi wird am 11. November erstmals im Deutschen Bundestag sprechen

Prof. Bhakdi wird im Rahmen des 2. Corona-Symposiums, das in Berlin im Bundestag abgehalten wird, einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als “Gamechanger” bezeichnet. Um was es bei diesem entscheidenden Beweismittel genau geht, erklärt er uns selbst.

Das 2. Corona-Sympossium wird am 11. und 12.11.2023 im Deutschen Bundestag stattfinden.

Sucharit Bhakdi wird einen Vortrag zum Thema: „WHO: Nach der globalen Impftragödie das globale Impfregime? – Wirkung und Gefahrender mRNA-Impfung“ halten.

Weitere Redner kommen ebenfalls zu Wort, unter anderem auch Prof. Homburg, Dr. Weikl, Prof. Lang, Dr. Frank, Dr. Weber, Dr. Yeadon und Prof. Hockertz.

Die Zuhörer erwartet ein Rückblick auf einen weltweiten Ausnahmezustand von drei Jahren und ein Ausblick auf die kommenden politischen Herausforderungen auf deutscher und internationaler Ebene.

Die Vorträge und Debatten des Symposiums befassen sich unter anderem mit:

  • Maßnahmen, Milliarden-Gräbern und den wirtschaftlichen Folgen,
  • der Rolle der Medien, der Wissenschaft und der involvierten Institutionen (WHO, RKI, EMA, PEI und
    andere),
  • den Themenkomplexen »Pandemie« und »Impfstoffe« sowie »Pandemie« und Rechtsstaat.

Eine Live-Übertragung wird es zwar nicht, aber die Vorträge werden später als Video verfügbar sein.

Immunsystem

Immunsystem

Eigentlich sollte die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses am 19. April 2023 im Bundestag stattfinden.

Der Bundestag hat die Forderung der AfD-Fraktion zur Einsetzung des 2. Untersuchungsausschusses der 20. Wahlperiode (Bekämpfung des Corona-Virus, 20/3706) zurückgewiesen. Gegen den Antrag votierten am Mittwoch, 19. April 2023, in namentlicher Abstimmung 577 Abgeordnete, dafür waren 71 Parlamentarier. Der Abstimmung hatte eine Empfehlung des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung zugrunde gelegen (20/5445).

Weil dies aber die Idee der AfD war, wurde der Antrag mit 577 Stimmen abgelehnt.

Am 4. Juli 2020 fand bereits ein Corona-Sympossium mit dem Titel „Regierungsversagen & Wege auf der Krise” statt.

https://www.bitchute.com/video/nQc6W9pBBx8K/

Zuletzt eingegeben

Werbung

Immunsystem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Prof. Sucharit Bhakdi wird am 11. November erstmals im Deutschen Bundestag sprechen”