Sammelklage

Sammelklage gegen Prof. Dr. Christian Drosten

Dr. Reiner Fuellmich erklärt die Sammelklage gegen die Verantwortlichen des Lockdowns. Weiterhin legt er dar, warum die PCR- Tests keine Infektionen diagnostizieren können.


Eine ausführliche, lesenswerte Begründung für die Sammelklage gibt auch die Kanzlei De Micco & Friends. Sie vertritt als projektleitende Kanzlei gemeinsam mit internationalen Juristenkollegen aus aller Welt Geschädigte der Folgen der Corona COVID-19 „Pandemie“ gegen die verantwortlichen Institutionen. Das Management und die Koordination des Projekts übernimmt die Kanzlei in Madrid. Zur Umsetzung des Projekts wurden verschiedene Strategien und juristische Konzepte entwickelt.

http://www.demicco.de/corona_klage.html

De Micco & Friends begründen ausführlich, warum sie diesen Fall angenommen haben.

http://www.demicco.de/corona_statement.html

In gewohnt herablassendem Ton äußert ich auch die tagesschau zur geplanten Sammelklage:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/sammelklage-corona-119.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + zwölf =