Spahn warnt vor einer Stigmatisierung der Menschen im Umfeld des bayerischen Automobilzulieferers Webasto

Der Minister warnte vor einer Stigmatisierung der Menschen im Umfeld des bayerischen Automobilzulieferers Webasto.

Dort war die Infektion durch eine Mitarbeiterin aus China als erstes in Deutschland ausgebrochen, alle bekannten Fälle stehen mit dieser Erstinfektion in Zusammenhang.

https://www.spiegel.de/ausland/coronavirus-jens-spahn-warnt-vor-ausgrenzung-von-infizierten-und-kontaktpersonen-a-ae723b77-6619-4d87-9896-0d5956b31ef5

Werbung

Schwab

Schreibe einen Kommentar

Ruhrkultour
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.