Freispruch für Michael Z., der bei Twitter Zitate von Politikern, Prominenten und Medizinern sammelte

Im Sommer 2022 begann Michael Z., der bei Twitter unter den Namen MicLiberal schreibt, Zitate von Politikern, Prominenten und Medizinern zu sammeln, in denen Ungeimpfte und Impfskeptiker etwa als „Idioten“ und „Bekloppte“ bezeichnet wurden. Die Anklage lautete, dass mit der Sammlung der Zitate eine „Feindesliste“ erstellt worden sei. Jetzt wurde Michael Z. von diesem Vorwurf freigesprochen. Das bestätigte seine Anwältin Jessica Hamed der Schwäbischen auf Anfrage.

https://www.schwaebische.de/politik/corona-kritiker-wegen-feindesliste-vor-gericht-so-lautet-das-urteil-2606177


Zuletzt eingegeben

Werbung

Fife


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert