AVAAZ gegen CISPA

Die USA sind im Begriff, ein neues Gesetz zu verabschieden, das US-Behörden erlauben würde, fast alle unsere Aktivitäten im Netz zu überwachen. AVAAZ ruft dazu auf, eine Petition an diese wichtigen Internetkonzerne zu unterzeichnen, um sie gemeinsam dazu zu bringen, sich klar von Onlinespionage zu distanzieren.

Unternehmen wie Microsoft und Facebook, denen viele von uns ihre persönlichen Daten anvertraut haben, sind entscheidende Unterstützer dieses Gesetzes, das es Konzernen erlauben würde, alles, was wir online tun, mit US-Regierungsbehörden zu teilen – so wird der Schutz unserer Privatsphäre zunichte gemacht; für fast alle von uns, egal, wo auf der Welt wir uns befinden.

Mehr Informationen über das geplante Gesetz Cyber Intelligence Sharing and Protection Act (CISPA)
und zur Petitionsseite von AVAAZ.
http://www.avaaz.org/de/stop_cispa_corporate_global/?vl

AVAAZ: Dieses Jahr haben wir geholfen, SOPA, PIPA und ACTA aufzuhalten — alles große Gefahren für das Internet. Blockieren wir nun CISPA und beenden wir den Angriff der US-Regierung auf unser Internet.

Weitere Informationen:

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× How can I help you?