Unterschiedliche Herstellungsverfahren für Covid-Impfstoffe

Eine Zusammenfassung der Sendung von Radio München. Interview von Paul Schreier, dem Herausgeber von Multipolar, mit dem Mediziner Florian Schilling. (16.11.2023)

👉 Es gab 2 Herstellungsverfahren für die Impfstoffe. Die erste Variante wurde für das Zulassungsverfahren verwendet, die 2. – mit Bakterien verseuchte und nicht getestete – an die Bevölkerung verspritzt.

👉 Als heraus kam, dass die erste Ladung 45 % Müll enthielt, wurden die Verträge einfach nachträglich angepasst.

👉 Der EMA war es bekannt – man wollte den Herstellern keine großen Testreihen mehr zumuten.

Außerdem zu empfehlen:

https://www.zaavv.com/de-de/news/84-ich-will-meine-berichterstattung-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert