Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Guttenberg im Auftrag der Netzfreiheit

  1. “Hast Du’n Opa, schick’ ihn nach Europa”, so klang es damals vor drei Jahrzehnten. Jetzt müsste der Spruch schnellsten umgeschrieben werden. Aber Europa reimt sich nicht auf “Kleinkrimineller”, “Lügner” oder “völlig Talentfreier”. Der Untergang des Abendlandes schreitet schneller voran als gedacht. Soviel Hype um einen so untalentierten Blender? Da hätte “Riesenstaatsmann Mümmelmann” auch nicht spingen müssen, seine “Vergehen” waren weitaus weniger spektakulär! Holzauge sei wachsam!
    Aber er beerbt Seehofer mit seiner lupenreinen Schleimspur schneller als wir denken …KRUZIFIX, Gott bewahre uns vor soviel Dummheit, Borniertheit und Eitelkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× How can I help you?