Anstieg

Die alarmierende Zahl der Nebenwirkungen und der Anstieg der Krebsfälle – Dr. Robert Malone

In einem Interview mit Tucker Carlson spricht Dr. Robert Malone über den Anstieg unerwünschter Nebenwirkungen und die Erhöhung des Krebsrisikos nach einer mRNA-Injektion.

Tucker Carlson: “Halten Sie es für plausibel, [dass die Impfstoffe] das Krebsrisiko erhöhen?” Dr. Robert Malone: „Ja. Das tun sie.“

Video:
„Das, was jetzt gerade zum Vorschein kommt, ist für mich einfach erstaunlich. Die Veröffentlichung von Informationen dieses Whistleblowers aus der DOD Datenbank, aus der DMS Datenbank in dem Bemühen, die Daten im Handumdrehen neu zu schreiben. Ich weiß, nicht wie ich das sagen soll.“

„Daten, die was beschreiben?“

„Das sind die Daten, die die unerwünschten Nebenwirkungen im Verteidigungsministerium zeigen. Das ist also das epidemiologische Überwachungssystem des Verteidigungsministerium. Und der Whistleblower, ich kenne Teresa schon lange und habe schon häufig mit ihr gesprochen, sie ist Oberstleutnant. Es gibt noch drei andere insgesamt, die diese Daten offengelegt haben.“

Schreyer
Werbung

„Würden Sie uns bitte sagen, was diese Zahlen zeigen.“

Massive Steigerungen unerwünschter Nebenwirkungen

„Massive Steigerungen im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 und den Vorjahren um mehrere hundert Prozent bis zu 1.000 Prozent bei einer Vielzahl von unerwünschten Auswirkungen, nämlich Krankheiten, die im Verdacht stehen, mit den Impfstoffverabreichungen in Verbindung zu stehen.“

„Schwerwiegende Nebenwirkungen?“

„Ja, wie Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Unfruchtbarkeit. Es ist erstaunlich für mich, wie ich schon zuvor sagte, es bereitet mir keine Freude, die Dinge herauszufinden, über die ich Alarm geschlagen habe. Ryan Cole hat ein erhöhtes Auftreten von Krebs und seltsames Verhalten von Krebs beobachtet. Krebszellen, die sich auf einem viel höheren Niveau replizieren, als es normalerweise bei dieser Art von Krebs zu sehen wäre. Er hat dies beobachtet, aber das ist genau das, was unter dem Mikroskop zu sehen ist.“

„Da Sie einer der Leute im Land sind, die verstehen, wie diese Impfstoffe funktionieren, halten Sie es für plausibel, dass sie das Krebsrisiko erhöhen?“

„Ja. Das tun sie.“

(Übersetzung: https://t.me/fufmedia/45182)

Tucker Carlson ist ein US-amerikanischer Fernsehmoderator und politischer Kommentator. Er war Kolumnist bei New York und Reader’s Digest, schrieb für Esquire, The New Republic, The New York Times Magazine und The Daily Beast. Seit November 2016 moderiert er Tucker Carlson Tonight. Seine Sendung habe die höchsten Einschaltquoten in der Prime Time für eine politische Sendung in den Vereinigten Staaten, räumt Wikipedia ein. Weil Tucker Carlson nicht die Meinung der großen Mainstream-Medien propagiert, stuft ihn das umstrittene Onlineportal von “konservativ” zu “rechtsextrem” herab.
(Malone im Urteil der Mainstream-Faktenchecker: “Robert Malone verbreitet Falschbehauptungen über Corona-Impfstoffe”)

Dr. Robert Malone – Der US-amerikanische Virologe, Immunologe und Molekularbiologe Robert Malone ist ein international anerkannter Arzt und Wissenschaftler. Malone war an der Erfindung und frühen Tests der mRNA-Technologie maßgeblich beteiligt. Die erste wissenschaftliche Veröffentlichung zu den grundlegenden Prinzipien von RNA-Impfstoffen geht auf ihn als Hauptautor der Studie zur Gentherapie zurück.

________________

Leseempfehlungen

Werbung

Bahner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.